Poudre de chlorella curefood

Chlorella-Pulver

$21.00
Zur Wunschliste hinzufügen

・100 % Chlorella-Algenpulver (ohne Zusätze).
Unterstützt das Immunsystem.
Steigert Vitalität und Energie und hilft gegen Müdigkeit.
Höchster Chlorophyllgehalt aller Pflanzen.
Ideal zur ernährungsphysiologischen Verbesserung verschiedener Getränke und Lebensmittel.

Gewicht :

  • 100 Gramm

ZUTATEN :

  • 100 % organisches Chlorella-Pulver

HANDBUCH:

  • Empfohlene Dosierung: 1-2 EL. Kaffee oder gewünschte Menge

LAGERUNG UND HALTBARKEIT:

  • An einem kühlen, trockenen Ort unter 25 °C lagern.
  • 2 Jahre ab Herstellungsdatum.

veganGlutenfreigentechnikfreiNatürlich

Chlorella hilft den Organen und dem Blut auf natürliche Weise, Schwermetalle und Giftstoffe auszuscheiden, die gesundheitsschädlich sein können. Es entgiftet und entschlackt sanft die Darmflora.

Unser Bio-Chlorella-Pulver liefert auf natürliche Weise wertvolle Mikronährstoffe. Die Tagesdosis deckt mehr als 39 % des täglichen Eisenbedarfs. Seine Mineralien unterstützen die normale Funktion des Immunsystems und reduzieren Müdigkeit – die perfekte Nahrungsergänzung für einen gesunden Lebensstil.

Das Hinzufügen von Chlorella zu Smoothies, Säften, Gemüsesuppen und Salatdressings macht sie nahrhafter und ansprechender. Das Hinzufügen von Avocado und Bananen zu der Mischung ergibt eine schöne vegane Creme, die sowohl köstlich als auch voller Nährstoffe ist.

Rezept :

Avocado-Eiscreme zuzubereiten ist mit Chlorella-Pulver unglaublich schnell; Mischen Sie eine halbe Avocado und zwei kleine Bananenstücke und legen Sie sie dann über Nacht (oder mindestens mehrere Stunden) in den Gefrierschrank. Am nächsten Tag die Mischung herausnehmen und dann einen Teelöffel Chlorella hinzufügen, dann erneut mischen, bis die Eiscreme gleichmäßig, glatt und homogen ist.

Nährwert Chlorella-Pulver

Beschreibung

・100 % Chlorella-Algenpulver (ohne Zusätze).
Unterstützt das Immunsystem.
Steigert Vitalität und Energie und hilft gegen Müdigkeit.
Höchster Chlorophyllgehalt aller Pflanzen.
Ideal zur ernährungsphysiologischen Verbesserung verschiedener Getränke und Lebensmittel.

Gewicht :

  • 100 Gramm

ZUTATEN :

  • 100 % organisches Chlorella-Pulver

HANDBUCH:

  • Empfohlene Dosierung: 1-2 EL. Kaffee oder gewünschte Menge

LAGERUNG UND HALTBARKEIT:

  • An einem kühlen, trockenen Ort unter 25 °C lagern.
  • 2 Jahre ab Herstellungsdatum.

veganGlutenfreigentechnikfreiNatürlich

Chlorella hilft den Organen und dem Blut auf natürliche Weise, Schwermetalle und Giftstoffe auszuscheiden, die gesundheitsschädlich sein können. Es entgiftet und entschlackt sanft die Darmflora.

Unser Bio-Chlorella-Pulver liefert auf natürliche Weise wertvolle Mikronährstoffe. Die Tagesdosis deckt mehr als 39 % des täglichen Eisenbedarfs. Seine Mineralien unterstützen die normale Funktion des Immunsystems und reduzieren Müdigkeit – die perfekte Nahrungsergänzung für einen gesunden Lebensstil.

Das Hinzufügen von Chlorella zu Smoothies, Säften, Gemüsesuppen und Salatdressings macht sie nahrhafter und ansprechender. Das Hinzufügen von Avocado und Bananen zu der Mischung ergibt eine schöne vegane Creme, die sowohl köstlich als auch voller Nährstoffe ist.

Rezept :

Avocado-Eiscreme zuzubereiten ist mit Chlorella-Pulver unglaublich schnell; Mischen Sie eine halbe Avocado und zwei kleine Bananenstücke und legen Sie sie dann über Nacht (oder mindestens mehrere Stunden) in den Gefrierschrank. Am nächsten Tag die Mischung herausnehmen und dann einen Teelöffel Chlorella hinzufügen, dann erneut mischen, bis die Eiscreme gleichmäßig, glatt und homogen ist.

Nährwert Chlorella-Pulver

Poudre de chlorella curefood

Chlorella powder

$21.00
In Stock Pre order Out of stock
Add to Wishlist

・100% Chlorella algae powder (no additives).
Supports the immune system.
Increases vitality and energy, and helps fight fatigue.
Highest chlorophyll content of any plant.
Ideal for nutritional enhancement of various beverages and foods.

Weight :

  • 100 grams

INGREDIENTS :

  • 100% organic Chlorella powder

MANUAL :

  • Recommended dosage: 1-2 tbsp. coffee or desired quantity

STORAGE AND SHELF LIFE:

  • Store in a cool, dry place below 25°C.
  • 2 years from date of manufacture.

veganGluten freegmo-freeNatural

Chlorella naturally helps the organs and blood eliminate heavy metals and toxins that can be harmful to health. It gently detoxifies and purifies the intestinal flora.

Our organic Chlorella powder naturally provides valuable micronutrients. The daily dose covers more than 39% of the daily iron requirements. Its minerals support the normal functioning of the immune system and reduce fatigue - the perfect dietary supplement for a healthy lifestyle.

Adding chlorella to smoothies, juices, vegetable soups and salad dressings makes them more nutritious and appealing. Adding avocado and bananas to the mix makes for a lovely vegan cream that is both delicious and full of nutrients.

Recipe :

Making avocado ice cream is incredibly fast with Chlorella powder; mix half an avocado and two small pieces of banana, then put in the freezer overnight (or several hours minimum). The next day, take out the mixture and then add a teaspoon of Chlorella, then mix again until the ice cream is consistent, smooth and homogeneous.

Nutri Value Chlorella Powder

Description

・100% Chlorella algae powder (no additives).
Supports the immune system.
Increases vitality and energy, and helps fight fatigue.
Highest chlorophyll content of any plant.
Ideal for nutritional enhancement of various beverages and foods.

Weight :

  • 100 grams

INGREDIENTS :

  • 100% organic Chlorella powder

MANUAL :

  • Recommended dosage: 1-2 tbsp. coffee or desired quantity

STORAGE AND SHELF LIFE:

  • Store in a cool, dry place below 25°C.
  • 2 years from date of manufacture.

veganGluten freegmo-freeNatural

Chlorella naturally helps the organs and blood eliminate heavy metals and toxins that can be harmful to health. It gently detoxifies and purifies the intestinal flora.

Our organic Chlorella powder naturally provides valuable micronutrients. The daily dose covers more than 39% of the daily iron requirements. Its minerals support the normal functioning of the immune system and reduce fatigue - the perfect dietary supplement for a healthy lifestyle.

Adding chlorella to smoothies, juices, vegetable soups and salad dressings makes them more nutritious and appealing. Adding avocado and bananas to the mix makes for a lovely vegan cream that is both delicious and full of nutrients.

Recipe :

Making avocado ice cream is incredibly fast with Chlorella powder; mix half an avocado and two small pieces of banana, then put in the freezer overnight (or several hours minimum). The next day, take out the mixture and then add a teaspoon of Chlorella, then mix again until the ice cream is consistent, smooth and homogeneous.

Nutri Value Chlorella Powder